Vorstellung

Ich arbeite seit 2011 als freiberufliche Architektin.

Im April 2016 habe ich mein Büro in der Poststr. 26 in Falkensee eröffnet.

Die meisten Projekte realisiere ich mit private Bauherren und somit kann ich auf eine Vielzahl von Bauprojekten im Bereich des Wohnungs- und Einfamilienhausbaus zurückblicken.

 

Mein Arbeitsfeld umfaßt alle Planungsphasen, vom Entwurf bis hin zur Fertigstellung und Abnahme.

Über die Art und Weise meiner Arbeit können Sie sich unter dem Punkt Philosophie einen Eindruck verschaffen.

 

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Baubeteiligten eng zusammen.

Die intensive Zusammenarbeit mit vielen Fachplanern erleichtern mir das Planen und Bauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit dem 01.05.2019 geht mir Fr. Tina Bein

helfend zur Hand.

Ich freue mich über Ihre Mitarbeit und hoffe,

das auch Sie ein Ansprechpartner für Ihre Bauvorhaben sein wird.


Zusammenarbeit

Bei Belangen rund um den Brandschutz arbeite ich eng mit Frau Steffi Platte zusammen:

 

Büro für Brandschutzplanung
Dipl.-Ing. Architektin M.Sc.
Sachverständige für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS)
Ringstraße 85
14612 Falkensee
Tel.: 0175/3505688
www.brandschutz-platte.de