ACHTUNG ! Seit Oktober 2020 arbeite ich ebenfalls für das Bau- und Wohnungsaufsichtsamt in Berlin-Spandau. Durch diese neue brufliche Orientierung konnte ich mein Wissen im Bereich Bauordnungs- und Bauplanungsrecht erweitern und fachlich vertiefen.                         Daher kann ich leider nur noch begrenzt Aufträge annehmen.

Arbeit

Ich arbeite seit 2007 als freiberufliche Architektin.

Im April 2016 habe ich mein Büro in der Poststr. 26 in Falkensee eröffnet.

Die meisten Projekte realisiere ich mit private Bauherren und somit kann ich auf eine Vielzahl von Bauprojekten im Bereich des Wohnungs- und Einfamilienhausbaus zurückblicken.

 

Mein Arbeitsfeld umfaßt alle Planungsphasen, vom Entwurf bis hin zur Fertigstellung und Abnahme.

Über die Art und Weise meiner Arbeit können Sie sich unter dem Punkt Philosophie einen Eindruck verschaffen.

 

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen Baubeteiligten eng zusammen.

Die intensive Zusammenarbeit mit vielen Fachplanern erleichtern mir das Planen und Bauen.


Zusammenarbeit

Bei Belangen rund um den Brandschutz ist Frau Steffi Platte die richtige Partnerin.

 

Büro für Brandschutzplanung
Dipl.-Ing. Architektin M.Sc.
Sachverständige für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS)
Ringstraße 85
14612 Falkensee
Tel.: 0175/3505688
www.brandschutz-platte.de